Mehr erfahren
PIERDREI
Ein Hamburger Hotel. Ein Hotel für Hamburger.
Ein Hamburger Hotel. Ein Hotel für Hamburger. Es ist gar nicht so einfach den Puls einer Stadt zu fühlen. Denn dafür braucht es nämlich ein Herz. Und das muss man erstmal finden.
Ein Ort in Hamburgs spektakulärer Hafencity, der Familien mit Kindern genauso wie Geschäftsreisende mit offenen Armen empfängt und nicht mehr loslässt, ein TRAUMHAUS nämlich PIERDREI.
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein.
Hotelaustattung
Besonderheiten
- Babybett verfügbar
- Businesscenter nicht verfügbar
- Fitnessraum nicht verfügbar
- Kinderfreundlich verfügbar
- Tagungsräume nicht verfügbar
- Safe an der Rezeption verfügbar
- Wireless-LAN verfügbar
- Spa/ Wellnessbereich nicht verfügbar
- Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
- Gepäckaufbewahrung verfügbar
- Nichtraucherzimmer verfügbar
- Sauna nicht verfügbar
- Lift/ Fahrstuhl verfügbar
- Klimaanlage nicht verfügbar
- Raucherzimmer nicht verfügbar
- Fahrradverleih im Hotel verfügbar
- Fahrradabstellraum nicht verfügbar
Zimmerausstattung
- Haartrockner verfügbar
- Kosmetikspiegel verfügbar
- Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
- Schreibtisch verfügbar
- TV verfügbar
- TV-Satellit / Kabel verfügbar
- Fenster können geöffnet werden verfügbar
- Lärmschutzfenster verfügbar
- Wireless-LAN verfügbar
- Klimaanlage verfügbar
- Dusche/ WC verfügbar
Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.
Parken
- Hotelgarage (28 €) verfügbar
Serviceleistung
- Concierge verfügbar
- Nachtportier verfügbar
- Checkin:
- 15.00 Uhr
- Checkout:
- 11.00 Uhr
- Rezeption:
- 24 Stunden
- Sprachen:
- Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch, Polnisch, Dänisch
- Zahlungsmittel:
- EC, Mastercard, Visa, AmEx
- Anzahl der Zimmer:
- 212 (137 Doppelzimmer verteilt auf 7 Etagen)
Bewertungen
Weiterempfehlung
86%Bewertungsdurchschnitt
Auf Basis von 32 Bewertungen
Punkteübersicht
- Hotel
-
4.4 von 5
- Zimmer
-
4.5 von 5
- Service
-
4.5 von 5
- Gastronomie
-
4.2 von 5
- Preis/Leistung
-
4.4 von 5
Positiv:
Alles bestens.
Negativ:
Nichts.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Alles super, auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Frühstücksbuffet: Brot und Brötchen waren lecker. Der Speck 1A gebraten. Lob an den Koch.
Negativ:
Die Temperatur im Zimmer konnte nicht eingestellt werden. Eine nächtliche Temperatur über 21° C ist eindeutig zu hoch. Die Luft im Zimmer viel zu trocken. Zurzeit keine geöffnete Bar.
Positiv:
Ein super Bett.
Negativ:
Geschlossene Bar.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Sehr gutes, aufmerksames, nettes, junges und kompetentes Servicepesronal im Restaurantbereich. Schönes Ambiente trotz großem Raum und gutes Essen mit Weinauswahl.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Sehr schöne moderne Zimmer.
Negativ:
Es wurde mit einer Bar geworben, die es noch gar nicht gab. Leider wurde dies beim Check-in nicht weiter erwähnt. Die angeblich ausreichenden Parkplätze waren teilweise nur für Autos, die weniger als 3 Meter lang sind. Auch dies wurde vorab nicht erwähnt. Wenn das Hotel gut besucht ist, reichen die Plätze im Frühstücksraum leider nicht aus, es entstanden dadurch Wartezeiten und schlechte Stimmung.
Positiv:
Frische Brötchen.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Außergewöhnliche Einrichtung, gute Ideen umgesetzt, prima Angebot für Familien mit Kindern.
Negativ:
Das Frühstücksbuffet könnte häufiger auf Vollständigkeit überprüft werden, Angebote zum Teil sehr ausgesucht bzw. leer gegessen.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Sehr hilfreiche Mitarbeiter! Tolles Frühstück!
Negativ:
Positiv:
Gleichwohl sich das Hotel noch im Soft-Opening befindet, lief alles reibungslos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent. Wir werden das Hotel bestimmt weiterempfehlen.
Negativ:
Nicht wirklich negativ, aber auffällig: es gibt in der Dusche keine Ablage für Shampoo, usw. Die fehlte uns. Ansonsten war alles perfekt.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Es hat mir gefallen, dass das Personal super nett war. Das Hotel und die Zimmer waren super abgestimmt und es hat so einen netten, beruhigenden Charakter! Gefällt mir!
Negativ:
Positiv:
Sehr freundliche Damen am Empfang.
Negativ:
Eine leere Minibar. Der vielfache Hinweis auf die laufende „Soft-Opening“ Phase: die ist schon zu lang. Beim Frühstück war es sehr voll und das Personal war mit dem Ansturm etwas überfordert. Aber das war wohl eben dieser Sonderaktion und den attraktiven Raten geschuldet. Wenn Lehren gezogen werden (volles Hotel bedeutet mehr Personal), ist das kein Beinbruch.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Kinderbetreuung, finde ich besonders und super für ein Stadthotel. Betten super bequem!
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Rooftop war noch nicht geöffnet, was uns allerdings nicht mitgeteilt wurde. Wir sind also in den 7. Stock gefahren und die Tür zum Rooftop, welche auch gleichzeitig die Notausgangstür war, war geschlossen. Nebenan war ein Hauswirtschaftsraum mit diversen Geräten, etc. Wäre da oben etwas passiert, hätten wir keine Möglichkeit gehabt rauszukommen, da es neben dem Fahrstuhl keine ausgeschilderte Treppe gab und der Notausgang nach draußen ja verschlossen war.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Toller Hotelaufenthalt, gerne wieder!
Negativ:
Leider keine Bar und daher auch keine Drinks nach dem Abendessen aufgrund von zu wenig Servicepersonal, sonst super!