Kapazitäten

Ausstattung

66,- €

Baumhaus/Nacht, inkl. Steuern​

Aus dem Nähkästchen

Der Ort ist speziell: im Süden die Marschwiesen, direkt nördlich angrenzend die Hochhaussiedlung Kirchdorf-Süd. Wilhelmsburg kann scheinbar nicht ohne Gegensätze. Auf dem Kinderbauernhof ist man raus aus der Stadt und doch auch mittendrin. Mitte der 80er Jahre -aus einer Elterninitiative entstanden- ist der Bauernhof heute ein Ort zum Spielen, Lernen und um sich zu begegnen. 260 Tiere kann man dort angucken, streicheln und füttern.

Das pittoreske Baumhaus bietet Platz für vier Personen und ist somit perfekt geeignet für 2 Erwachsenen und 2 Kinder. 

Anfahrt

Mit der S3 / S31 bis S-Wilhemsburg, mit dem Bus der Linie 152 (Richtung Finkenriek), an der Station „Stübenhofer Weg“ aussteigen.

Jetzt nur noch über die Ampel, schon bis Du da.

In der Nähe

Das Heuckenlock und die Bunthäuser Spitze in die eine Richtung oder das Elbinsel-Museum, die Kreuzkirche und die Windmühle Johanna in die andere Richtung. In Wilhelmsburg gibt es viel zu entdecken. Es ist aber eben nicht schrill, sondern liebenswert und ein kleiner besonderer Juwel.

Komm und entdecke was!

66,- €

Baumhaus/Nacht, inkl. Steuern​

Aus unserem Gästebuch

Entdecke unsere anderen Inseln