Novotel Hamburg City Alster 4 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.6/5 4.206 Bewertungen

Novotel Hamburg City Alster - Image 1
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Novotel Hamburg City Alster - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • 9 Minuten Direktverbindung mit der U-Bahn in die Altstadt

  • NEU renovierte geräumige, komfortable Zimmer mit Klimaanlage und Kabel-TV

  • Zwei Kinder übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern

  • Novo2 heißt Sie willkommen - das ist die innovative Kombination aus Lounge Bar & Eatery

  • Fitness-Studio mit Sauna und Dampfbad, Early Bird Frühstück ab 4:30 Uhr

Unsere Unterkünfte

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Lage des Hotels

Novotel Hamburg City Alster

Luebecker Strasse 3
22087 HAMBURG
Deutschland

GPS:53.558731, 10.024762

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Restaurant
  • Rollstuhlgängig
  • Fitnessstudio
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel
  • Zimmerservice

NOVO² RESTAURANT

Eine moderne Einrichtung und helle Farben machen das Restaurant Novo² zu einem perfekten Ort für genussvolle Stunden. Von 6.30 bis 21.30 Uhr servieren wir Ihnen köstliche und frische Gerichte sowie leichte Snacks.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.6/5  4.206 Bewertungen

TripAdvisor-Gesamtwertung  4.0/5  1.436 Bewertungen

Zertifikat für Exzellenz 2023

Note Kundenmeinungen 3.5/5

Anonym Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Leider an der Rezeption eine Abschlussrechnung eines anderen Zimmer bekommen.

Sehr geehrter Herr B. wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Hamburg City Alster. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Nicht ganz so gut bewertete Punkte sehen wir als konstruktive Kritik an, um uns hier nachhaltig verbessern zu können. Daher vielen Dank auch für die kritischen Punkte. Gerne wollte ich einmal nachfragen, ob Sie eine richtige RG mittlerweile erhalten haben? Wenn nicht, dann wenden Sie sich gerne jederzeit an uns. Auch an meine Mailadresse: na… können Sie gerne schreiben. Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Nadine Flägel T&C Managerin

Alles perfekt

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Doh Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Wie immer war alles super organisiert und vorbereitet. Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt. Ich fühlte mich sofort wieder wohl im Hotel. Keine Beanstandungen hinsichtlich Reinigung des Zimmers! Frühstück war wieder prima.

Lieber Herr H., vielen Lieben Dank dass Sie sich wieder die Zeit genommen haben um uns so toll zu bewerten. Es freut uns immer ganz besonders wenn auch unsere Stammgäste uns so toll bewerten. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit herzlichen Grüßen Nadine Flägel T&C Managerin

Note Kundenmeinungen 2.5/5

Anonym Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Zimmer war sauber, das meiste Personal sehr nett. Unerfreuliches Telefonat mit zwei Rezeption-Mitarbeitern, daraufhin habe ich meine Reservierung für Mai storniert.

Sehr geehrte Frau H., wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Hamburg City Alster die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Da wir immer Interessiert daran sind, aus kritischen Bewertungen unsere Chance einer Verbesserung zu sehen, würde wir uns darüber freuen, genaueres Feedback von Ihnen zu bekommen. Unser Front Office Manager Herr Rejeb hat sich auch bereits per Mail an Sie gewandt. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Nadine Flägel T&C Managerin

sehr schön

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Josef Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Alles in Allem sehr gelungener Aufenthalt, besonders schön war das Zimmer mit der Selfiekamera. Außerdem war das Frühstück hervorragend und sehr reichhaltig. gerne jederzeit wieder.

Sehr geehrter Herr S., wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Hamburg City Alster. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Nadine Flägel T&C Managerin

Nice place, und an der Rezeption gibt es sogar frische Äpfel

Note Kundenmeinungen 3.5/5

Martin S. Alleinreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Die Rezeption ist überdurchschnittlich freundlich vielen Dank dafür. Die Äpfel schmecken sogar. Am Abreisetag klopft der Zimmerservice zwar die ganze Zeit an die Tür, aber so what. Frühstück aus meiner Sicht etwas überteuert. Insgesamt ganz ok, vielen Dank.

Sehr geehrter Herr S., wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Hamburg City Alster. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Nicht ganz so gut bewertete Punkte sehen wir als konstruktive Kritik an, um uns hier nachhaltig verbessern zu können. Daher vielen Dank auch für die kritischen Punkte. Bzgl. dem Hinweis zum "kleinen" Frühstück an der Bar möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass es bei uns möglich ist. Fragen Sie bei einer nächsten Buchung gerne direkt danach, dann können wir Ihnen das City breakfast gerne anbieten. Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Nadine Flägel T&C Managerin

In Partnerschaft mit TripAdvisor

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  • 1.586 Bewertungen 9/10 Lage
  • 2.024 Bewertungen 8.2/10 Zimmer
  • 1.973 Bewertungen 8.8/10 Service
  • 31 Bewertungen 8.6/10 Internet
  • 1.707 Bewertungen 8.8/10 Frühstück
  • 977 Bewertungen 8.9/10 Sauberkeit
  • 398 Bewertungen 9/10 Stimmung
  • 362 Bewertungen 3.6/10 Preis-Leistungs-Verhältnis

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