Junggesellinnenabschied Hamburg – nur für Frauen

Prinzessinnen gab es auf dem Kindergeburtstag – jetzt kommen die Queens!

Von Sekt über den Dächern Hamburgs bis ins dunkle Verlies zu eurem Stripper. Das alles und noch viel mehr Highlights bietet euch unsere „Junggesellinnenabschied Hamburg Queenstour“!

Ausschließlich für Frauen buchbar!

Startzeit: Termine nach Absprache

Startplatz: U-Bahn Station St. Pauli, Ausgang Richtung

Reeperbahn / Millerntorplatz an der Busstation

Dauer: Ca. 4 Stunden

Preis: 89,- € pro Person

Gruppengröße: Mindestteilnehmerzahl 5 Personen, Privat-Tour

Anfrage stellen Jetzt buchen

 

Mit uns erlebt ihr einen spektakulären Junggesellinnenabschied in Hamburg! Wir stoßen auf die Braut an und zwar nicht einmal irgendwo, sondern hoch über den Dächern der Stadt Hamburg. Danach laufen wir zusammen über die Reeperbahn bis zur „Erotica Boutique Bizarre“, wo wir euch erzählen, wie es in der Boutique abläuft, welche Sachen es gibt und was ihr in keinem normalen Sex Shop finden werdet. Nun geht es auf der "Junggesellinnenabschieds Tour Hamburg“ weiter in den SM Nightclub „Touch“. Ihr erlebt eine spannende Führung durch die Räumlichkeiten, in denen sowohl weiße, als auch schwarze SM Praktiken ausgelebt werden können. Als einen der Höhepunkte des Abends haben wir für euch einen preisgekrönten Stripper engagiert! Als Alternative könnt ihr auch eine Domina kennenlernen. Natürlich entscheidet ihr ganz allein: Wollt ihr nur mit ihr reden, oder wollt ihr selber etwas erleben und Hand anlegen? Bitte tragt für die „Junggesellinnenabschied Hamburg Queens Tour“ sportlich-elegante Abendgarderobe. Mit Turnschuhen, Kapuzenshirts, Mützen oder Baggypants könnte euch der Zutritt nicht zu allen Eventorten möglich sein. 

 

Die „Junggesellinnenabschied Hamburg Queenstour“ bietet euch unter anderem: 

  • Gemeinsames Anstoßen auf die Braut in einem Premium Club, hoch oben auf St. Pauli
  • Besuch und Führung durch den SM Night Club „Touch“
  • Ihr lernt eine Domina näher kennen
  • Alternative: Strip Action nur für Euch
  • Eine Flasche 0,75l Alkohol (bei 5 Personen) und passende Mixgetränke für die Gruppe inklusive
  • Bei eurem Junggesellinnenabschied durch Hamburg werdet ihr von unserem Guide 4 Stunden lang begleitet
  • Freier Eintritt in weitere Clubs und schneller Einlass
  • 100% Zufriedenheits-Garantie

Wir freuen uns auf eure Anfragen zur unserer legendären „Junggesellinnenabschied Hamburg Queens Tour“!

Solltet ihr in einer anderen Stadt Party machen wollen, kontaktiert uns bitte unter dem Betreff: "Queens Party Tour in..."

Wien, Berlin, Köln, München, Stuttgart, Leipzig, Düsseldorf, Hannover, Dortmund, Zürich, Frankfurt, Bremen

Anfrage stellen

Get connected:

Ruft mich an!